Heilig Abend Gottesdienst in Löchgau

Heilig Abend Gottesdienst in Löchgau

Datum, Zeit

Do, 24. Dez 2020
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Firma Stickel Löchgau
Porschestr. 2, Löchgau

Termin direkt im Kalender bzw. Google-Kalender speichern.

Herzliche Einladung!

Liebe Gemeinde,

an Heilig Abend können wir uns zu einem OpenAir Gottesdienst treffen! Jeder kann dabei sein – auch Freunde und Familie sind willkommen. Wir freuen uns, dass das in Löchgau und Vaihingen wieder möglich ist!

In Löchgau treffen wir uns um 16 Uhr zu Gottesdienst mit Anspiel und Impuls auf der Wiese, Porschestr. 2. Eine Anmeldung erleichtert die Organisation. Für Kurzentschlossene oder wer spontan Gäste mitbringen möchte: man kann auch ohne Anmeldung kommen und sich dann vor Ort in eine Liste eintragen. Falls es regnen sollte werden mehrere Zelte aufgebaut.

Gerne könnt ihr euch mit euren Ideen und vor allem tatkräftiger Unterstützung einbringen!

Eine starke, gesegnete, geisterfüllte Advents- und Weihnachtszeit euch allen!

 

Downloads für die Werbung: Bild Löchgau | PDF Löchgau

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bisher sind insgesamt 61 Plätze vergeben. 189 Plätze sind insgesamt noch verfügbar. Einzelne Tickettypen können dennoch ausverkauft sein - nur die angebotene Plätze sind pro Tickettyp noch verfügbar.