Gemeinsamer OpenAir Gottesdienst in Löchgau

Gemeinsamer OpenAir Gottesdienst in Löchgau

Datum, Zeit

So, 19. Jul 2020
10:30 - 11:30

Termin direkt im Kalender bzw. Google-Kalender speichern.

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst diese Woche!

OpenAir // 10:30 Uhr // Liedtexte: https://join.kaiza.la/g/glnenews

Diese Woche feiern wir das erste Mal seit längerem wieder einen gemeinsamen Gottesdienst als ganze Gemeinde. Auch die Kinder sind wieder herzlich zum Kindergottesdienst eingeladen. Aber damit nicht genug: Auch eine Teeniesegnung wird stattfinden und im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir noch zusammen essen und feiern.

PDF mit allen Infos: https://t1p.de/gd-loechgau

Aufgrund des gemeinsamen Essen ist eine Anmeldung notwendig: https://t1p.de/200719-anmeldung 
Bitte nach Möglichkeit bis Freitag, 17.7 anmelden – an den Zahlen bemisst sich dann die Menge des Essens.

Einige Helfer werden benötigt, die sich auch über die Anmeldung melden können.

Kindergottesdienste finden für alle Kindergarten- und Grundschulkinder statt. Bitte gebt eurem Kind eine eigene Sitzgelegenheit (Handtuch, Picknickdecke, Sitzkissen etc.), Malsachen (Stifte, Papier/Zeichenblock) und ein kleines Vesper mit.

Mitnehmen solltet ihr: Stühle, Decken, Sonnenschutz, Besteck, Teller, Getränke, je für den eigenen Bedarf. Das Essen wird aus Corona Gründen zentral besorgt – man kann sich dann mit einer Spende an den Kosten beteiligen.